You are the missing part

Karriere bei SI Electronics

Vorteile im Überblick

Beste Aufstiegschancen

Wir wachsen schnell. Das heißt: jede Menge Möglichkeiten für Dich.

Bezahlte Fortbildungen

Wir kümmern uns um Deine Weiterentwicklung. Auch finanziell.

Office mit Wohlfühlfaktor

Neueste Arbeitsplätze, Fitnessstudio, Ruheräume, Kantine: alles drin.

35 Urlaubstage

Wer hart arbeitet, hat einen umfassenden Ausgleich verdient.

Lukrative Prämien

Bei uns wird Top-Leistung gesehen. Und zahlt sich aus.

Betriebsrente

Für den Moment leben ist schön. Später abgesichert sein aber auch.

Essen gratis

Snacks und Mittagessen sind kostenlos. Monatlich gibt’s ein Team-Dinner.

INSIGHTS

Interview: Gabriel Aras

Seit über einem Jahr ist Gabriel Aras als Global Process Manager bei SI die treibende Kraft hinter unseren operativen Prozessen. Seine Leidenschaft für Effizienz motiviert ihn, neue Lösungen zu entwickeln, im Projekt die Extrameile zu gehen und unsere Arbeitsabläufe weltweit weiter zu optimieren.

Im Video erzählt er, wie sein typischer Arbeitstag aussieht und warum er sich für eine Karriere bei SI entschieden hat.

Interview: Alina Kleiber

Sie ist eine Meisterin der Bauteil-Analyse: Als Senior Lab Technician sorgen Alina und das Laborteam dafür, dass unsere Kunden nur hochwertige Bauteile erhalten. In unserem Prüflabor ist sie mit modernster Technik ausgestattet.

In diesem Video nimmt uns Alina mit in ihren faszinierenden Arbeitsalltag und zeigt uns, mit welchen hochmodernen Werkzeugen und Techniken sie arbeitet. Finde heraus, was SI Electronics zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.

Arbeiten bei SI Electronics

Wir ergreifen Chancen sofort, wenn wir sie sehen. Diese Geschwindigkeit, unser maximales Qualitätsverständnis und der persönliche Service differenzieren uns vom Wettbewerb. Wir meistern selbst die größten Herausforderungen. Das ist der Grund für unser rasantes Wachstum. Wir investieren langfristig in die Zukunft: in Kundenbeziehungen, Gebäude und Mitarbeiter.

Was ist für dich drin? Ein schnell wachsendes Unternehmen eröffnet Dir alle Möglichkeiten, Dich einzubringen und zu verwirklichen. Wir bieten Top-Bezahlung, erstklassige und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten – und alles, was zu einem angenehmen Arbeitsumfeld dazu gehört. Gemeinsam verbindet uns ein Ziel: Der Erfolg unserer Kunden.

Deine Bewerbung in 3 Schritten

  • 1

    Schritt 1: Bewerbung

    Dein erster Schritt ist die Bewerbung: Schicke uns deinen Lebenslauf und ein Anschreiben. Achte darauf deine Bewerbung sorgfältig zu erstellen und hebe Deine Qualifikationen, Fähigkeiten und Erfahrungen deutlich hervor. So können wir deine Eignung für die entsprechende Stelle besser bewerten.

  • 2

    Schritt 2: Interview

    Wenn uns Deine Bewerbung positiv auffällt, laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Wir möchten Dich besser kennenlernen und herauszufinden, ob Du gut in unser Unternehmen und unser Team passt.

  • 3

    Schritt 3: Entscheidung

    Wenn das Gesamtpaket stimmt, bieten wir Dir eine Anstellung an und klären die Einzelheiten Deines neuen Arbeitsvertrags. Willkommen in unserem Team!

Stellenangebote

Wir halten die Lieferketten weltweit zusammen – dafür suchen wir Menschen, die das Sourcing mit uns revolutionieren möchten..

Mannheim Account Management

Key Account Manager Frankreich (m/w/d)

Mannheim IT

Data Analyst (m/w/d)

Mannheim Vertrieb

Inside-Sales D-A-CH (m/w/d)

Mannheim Einkauf

Purchasing Manager (m/w/d)

Mannheim Account Management

Key Account Manager D-A-CH (m/w/d)

Mannheim Marketing

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Mannheim Logistik

Mitarbeiter in der Lagerlogistik Warenein- und -ausgang (m/w/d)

Mannheim Logistik

Operation Manager Logistics (m/w/d)

Noch Fragen?

Für Fragen oder weitere Auskünfte steht dir unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung.

Initiativ bewerben

Bewirb dich initiativ! Zeige uns dein Talent und deine Motivation. Wir freuen uns auf dich!